Wer steckt dahinter?

Hier quatschen Mea und Sven über Dies und Jenes. 

Mea

  • Toll, so ein Podcast. Einfach mal Menschen kennenlernen, die netten und wilden und gemeinsam quatschen, über Höckschen und Stöckschen. In einem Café, einer Bar, an der Elbe, am Meer oder per Telefon. 

    Und sonst so? Wenn ich nicht quatsche, schreibe ich zum Beispiel auf www.und3macht9e.de oder auf Twitter unter @frau_mea

     

Sven

  • Ich kann selten meine Klappe halten und habe mit Vergnügen zu allem eine Meinung. Was manchmal ziemlich anstregend für mein Umfeld ist. Das alles sind aber nicht die schlechtesten Voraussetzungen für einen Podcast. Ich bin gespannt auf viele gute Gespräche mit sympathischen und gern auch leicht verrückten Menschen.

    Neben dem Podcasten blogge ich auf ja was denn!? und twittere als @eisnatz.